header-vertikaltuch.jpg

- Vanny -

Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V.

 

Das sind wir. Unser Verein wurde 1992 von Klaus-Peter van der Wingen, Klaus Kaster, Peter Sendtko, Thomas van der Wingen, Holger Evertz, Marc Vandemoelebroeke und Wolfgang Kersting gegründet. Ihr Ziel war, die Kleinkunst in Düsseldorf zu unterstützen. Zur "Kleinkunst" zählt eigentlich alles, was man auch im Zirkus sehen kann (und noch mehr).

Bei uns gibt es Jongleure, Akrobaten und natürlich Einradfahrer. Heute überwiegt das Einradfahren und Einradhockey in unserem Verein. Aber dazu findet ihr auf vanny-duesseldorf.de mehr.

Mittlerweile zählen über 140 Mitglieder zu Vanny.

Im Vorstand sind Philipp van der Wingen, Antje Hahn und Clara Voelz.

Klaus-Peter van der Wingen war bis zu seinem Lebensende Ehrenmitglied.

 

Viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage!

 

Anfang der 90er Jahre
Anfang der 90er Jahre
Einradhockeyturnier 1999 in Düsseldorf
Einradhockeyturnier 1999 in Düsseldorf
Joomla templates by a4joomla