header-muni.jpg

News

Die Vanny-Trainerinnen Sonja und Sandra planen zwei Einrad-Tage - einen für die "Großen" bzw. Fortgeschrittenen und einen für die "Kleinen" bzw. Anfänger.

Samstag 1.2.2020: ab ca 11 Jahre, ihr solltet mindestens sicher aufsteigen, vorwärts und rückwärts fahren und penden können.
10 Uhr bis 13 Uhr: Einradtraining, anspruchsvollere Spiele auf dem Einrad, Austausch, Lernen von neuen Tricks und Kennenlernen von anderen Vanny-Einradfahrern
13 Uhr bis 15 Uhr: freies Einradtraining für alle, die noch möchten.

Samstag 7.3.2020: bis ca 10 oder 11 Jahre
10-14 Uhr: Wir üben für eine kleine Einradzirkus-Aufführung; dabei könnt ihr besondere Einräder, Jongliermaterial u.ä. ausprobieren.
14 Uhr: Aufführung für die Eltern

Ort: jeweils in der Turnhalle der Franz-Boehm-Schule, Kamper Weg 291

 

Meldet euch gerne bereits jetzt für einen oder beide Einrad-Tage bei Sonja oder Sandra an.

Wir freuen uns auf euch!!

 

Zum wiederholten Male Silber!

In einem packenden Finalturnier in Wuppertal haben sich unsere Cracks der „Stachelbären“ einen grandiosen Deutschen-Vize-Meistertitel erkämpft. Und das bereits zum 2. Mal in Folge nach 2018.

Leider hat es wieder nicht ganz oben aufs Treppchen gereicht, da im Finalspiel gegen die „Joker“ aus Mörfelden ein mageres Törchen fehlte – und das obwohl die Stachelbären nach einem 0:3-Rückstand zurückgekommen sind und noch ein starkes 3:4 errungen haben.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

 

Anfang November gab es den ersten Trainer-Tag bei Vanny. Alle Trainer, Helfer sowie Interessierten waren eingeladen, einen sportlichen Vormittag zu verbringen, sich auszutauschen und neue (verrückte) Dinge zu testen.

So wurde zum Beispiel "Tic Tac Toe" auf dem Einrad gespielt: 

Weiterlesen: Erster Trainer-Tag bei Vanny

Vanny beteiligt sich an der Aktion "Scheine für Vereine" und freut sich über jede Unterstützung in Form von Vereinsscheinen, die man bei REWE bekommt.

HIER gibt es mehr Infos sowie die Möglichkeit, eure Scheine für Vanny einzulösen.

 

Auf www.gooding.de könnt ihr Vanny bei eurem nächsten Online-Einkauf unterstützen! Über diese Seite kann man bei verschiedenen, bekannten Anbietern online wie gewohnt einkaufen. Dabei unterstützt ihr gemeinnützige Organisationen - ohne Mehrkosten für euch!

Bei eurem nächsten online-Einkauf könnt ihr also nicht nur euren Liebsten oder euch eine Freude machen, sondern auch noch euren Lieblingsverein unterstützen ;)

 

 Die diesjährige "Weihnachtsfeier" fand zur Abwechslung schon im Oktober statt. Fernab von jedem Weihnachtsstress ging es am 05.10.2019 für alle interessierten Vannys hoch hinaus - im Hochseilgarten "Querfeldein" am Unterbacher See!

Weiterlesen: Vanny "Weihnachtsfeier" 2019

Joomla templates by a4joomla