header-hockey.jpg

News

Das Jubiläums-Jahr neigt sich langsam dem Ende. Es gibt aber noch zwei Termine, zu denen wir euch gerne einladen möchten:

Mitgliederversammlung am 03.11.2017 (weitere Infos wurden per Mail verschickt)

Jahresabschluss-Feier am 09.12.2017 (weitere Infos folgen demnächst)

Wir freuen uns auf euch!

 

Kaum zu glauben, aber vor mittlerweile 25 Jahren wurde unser und euer Verein gegründet!!! Um dies zu feiern, waren wir am Wochenende vom 15. auf den 16. Juli 2017 mit euch auf Vereinsfahrt zur Jugendherberge Rheine!

Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns!

 

Dieses Jahr startete die Tour de France in Düsseldorf und Vanny war beim Bühnenprogramm dabei!

Weiterlesen: Festival du Tour 2017

 

Wir möchten gerne zur kommenden Hockeysaison eine neue Nachwuchsmannschaft bilden.

Wer von euch hat Lust?

Ganz egal, ob du schon Einrad fahren kannst oder es noch lernen möchtest. Und keine Angst, das mit "dem Schläger und dem Ball" bringen wir euch dann auch bei. Interesse? Dann komm zu unserem Freitags-Training, wir freuen uns auf euch!

 

Ihr möchtet mit dem Einrad Fahren beginnen und sucht noch ein gutes "Anfänger-" oder sogar "Profi-" Einrad? Oder ihr seid auf der Suche nach speziellen Einrädern oder Einzelteilen?

Dann guckt mal in unseren Angeboten von Vanny-Mitgliedern nach, ob vielleicht etwas passendes dabei ist! 

 

Joomla templates by a4joomla