Banner_6.jpg

Vereinsfeiern

Gerne treffen wir uns auch außerhalb des Trainings. Zu kleinen Feiern laden wir im Sommer und zu Weihnachten ein.

Damit es auch nach vielen Jahren nicht langweilig wird, bemühen wir uns um ständige Abwechslung!

Anregungen für entsprechende Anlässe nehmen wir immer gerne entgegen! :-)

 

25 Jahre Vanny

Kaum zu glauben, aber vor mittlerweile 25 Jahren wurde unser und Euer Verein gegründet!!! Dies wolten wir gern mit so vielen Mitgliedern wie möglich feiern. Daher haben wir am Wochenende vom 15. auf den 16. Juli 2017 gern mit Euch eine Vereinsfahrt zur Jugendherberge Rheine durchgeführt.

Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Was wir dabei erlebt haben, könnt ihr demnächst hier nachlesen.

 

20 Jahre – Herzlichen Glückwunsch!!

VANNY feierte 2012 sein 20-jähriges Jubiläum!

Unser Verein, VANNY – Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V., wurde im März 1992 von Klaus-Peter van der Wingen, Thomas van der Wingen, Peter Sendtko u.a. gegründet. Daher feierten wir im Jahr 2012 das 20-jähriges Bestehen und freuen uns sehr, dass der Verein in den letzten Jahren so stark gewachsen ist und so gut gedeiht.

2017

Wir nehmen gerne Vorschläge für die diesjährige Weihnachtsfeier entgegen :)

 

2016

Hallo Vanny’s,

wir möchten Euch gern zur diesjährigen Weihnachtsfeier „Mister X“ in der Düsseldorfer Altstadt einladen. Bitte merkt Euch daher schon mal den 17.12.2016, 16:00h vor!

Im Anschluss daran möchten wir gern den Abend – für die, die dabei sein möchten – in einer Brauerei ausklingen lassen.

Alles weitere erfahrt Ihr in Kürze per E-Mail!

Liebe Vanny’s,

der Termin steht und ist sicherlich in Euren Kalendern fest notiert und geblockt. Die Vanny-Vereinsfahrt findet an besagtem Wochenende statt. (09. / 10. Juni 2012). Wir treffen uns anlässlich des 20-jährigen Vereinsjubiläums am Samstag den 09. Juni 2012 in Wachtendonk bei Kempen. Von hieraus erleben wir eine Tagestour, auf der Ihr auch nass werden könntet!! Die Nacht verbringen wir in einem außergewöhnlichen Hotel. Lasst Euch überraschen….

Vanny trägt für alle Vereinsmitglieder die Kosten des Ausflugs, der Übernachtung und des Frühstücks. Eine Selbstbeteiligung für Essen und Anreise muss jeder für sich übernehmen. Das gemeinsame Abendessen organisieren wir und teilen die Kosten. Die Anreise organisiert bitte jede® selbst bzw. bildet Fahrgemeinschaften. Alle weiteren Details (Adresse und Zeit) geben wir den Teilnehmenden noch bekannt.

Da es nur begrenzt Plätze gibt, meldet Euch bitte schnell an, damit Ihr Euch einen Platz sichert.

Liebe Grüße und viel Vorfreude,

Euer Orgateam,

Merle Rehmsen
Henrike Frerker
Maren Frerker

Joomla templates by a4joomla