header-trackracing.jpg

Vereinsfeiern

Gerne treffen wir uns auch außerhalb des Trainings. Zu kleinen Feiern laden wir im Sommer und zu Weihnachten ein.

Damit es auch nach vielen Jahren nicht langweilig wird, bemühen wir uns um ständige Abwechslung!

Anregungen für entsprechende Anlässe nehmen wir immer gerne entgegen! :-)

 

Kaum zu glauben, aber vor mittlerweile 25 Jahren wurde unser und euer Verein gegründet!!! Um dies zu feiern, waren wir am Wochenende vom 15. auf den 16. Juli 2017 mit euch auf Vereinsfahrt zur Jugendherberge Rheine!

Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns!

 

20 Jahre – Herzlichen Glückwunsch!!

VANNY feierte 2012 sein 20-jähriges Jubiläum!

Unser Verein, VANNY – Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V., wurde im März 1992 von Klaus-Peter van der Wingen, Thomas van der Wingen, Peter Sendtko u.a. gegründet. Daher feierten wir im Jahr 2012 das 20-jähriges Bestehen und freuen uns sehr, dass der Verein in den letzten Jahren so stark gewachsen ist und so gut gedeiht.

Joomla templates by a4joomla