Banner_3.jpg

2017 startete die Tour de France in Düsseldorf und Vanny war beim Bühnenprogramm dabei!

Sechs Vannys aus den Kindertrainings sind mit ihrer Trainerin Sandra beim "Festival du Tour" aufgetreten. Die Aufführung war am Samstag, den 1. Juli 2017 auf der Bühne gegenüber des Landtages.

Trotz kleiner Bühne und Dauerregen haben alle Vannys erfolgreich ihr Können auf dem Einrad gezeigt. Die Zuschauer staunten, was mit nur einem Rad alles möglich ist - von Gruppen-Elementen über Tricks bis hin zum Einradhockey war alles dabei!

 

Falls ihr den Auftritt verpasst habt, kommen hier ein paar Bilder unserer Aufführung ;)

 

 Das Vanny-Team: Sandra, Clara, Milla, Amira, Paula, Amina und Jana

 

 

 

  

 

 

 

 

 Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! 

    

Joomla templates by a4joomla