Banner_2.jpg

In den letzten Jahren waren wir als VANNY beim Olympic Adventure Camp, kurz OAC, am Ende der Sommerferien am Rhein mit dabei.

Hier konntet ihr mit unserer Unterstützung das Einradfahren ausprobieren. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alt oder jung, wir hatten für jeden das passende Einrad dabei: von 16″ für ganz junge Einradfahrer über 20″ Standard bis 24″ Tourenrad, und sogar 20″ Trial für die mutigen „Geländefahrer“.

Und es war erstaunlich, wie viele bereits schon nach kurzer Zeit einige Umdrehungen fahren konnten! Dem einen oder der anderen konnten wir sogar schon einige Tricks, z.B. Pendeln oder Rückwärtsfahren beibringen!

Wir hoffen, wir konnten mit unseren Tipps und Tricks helfen und euch die Vielfalt unseres Sports zeigen. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und vielleicht manchen von euch sogar so viel, dass man sich im Verein wieder sieht ;)

Joomla templates by a4joomla