header-hockey.jpg

Über Pfingsten 23.05 - 24.05.2015 findet auch in diesem Jahr wieder das 24 Stunden Einradhockeyturnier in Düsseldorf statt.
Letztes Jahr war es ein voller Erfolg und das würden wir gern gemeinsam wiederholen.
Es haben sich in der vergangenen Woche schon mehrere Teams angemeldet!

Leider werden wieder über Pfingsten einige Familien verplant sein. Vielleicht gibt es aber auch das ein oder andere Mitglied+Familie welches an diesem Wochenende noch nicht verplant ist und noch nach einer netten Beschäftigung Ausschau hält. Ich würde mich freuen ;-)

Ich könnte aus dem Kreis unserer Mitglieder noch viele helfende Hände gebrauchen (vereinzelt haben auch schon welche ihre Hilfe angeboten). Vielleicht hat der ein oder andere Lust uns beim Auf- / Abbau zu helfen, oder eine kleine Kuchen-, Kaffee-, oder Salatspende zukommen zu lassen.
Außerdem suche ich noch händeringend nach Leuten, die vielleicht mal für ein / zwei Stunden den mitgebrachten Kuchen unter die Sportler bringen wollen.

Auch ohne Spende seid ihr Vanny-Mitglieder zusammen mit Freunden, Bekannten und Verwandten als Zuschauer am Samstag herzlich willkommen, schließlich brauchen wir auch Publikum, das verzehrt und kräftig anfeuert.
Nachdem wir die Erfahrung vom letzten Jahr mitnehmen konnten, können wir nur sagen, Vorbeischauen oder sogar Spielen lohnt sich! :-))

 Ich würde mich über viele positive Mails unter der Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen. :-))

Mit freundlichen Grüßen
Yannic Schubert

Joomla templates by a4joomla