header-hockey.jpg

Einrad-Straßenrennen Remscheid

Am Sonntag, den 09.06.2013, fand in Remscheid ein Straßenrennen über 7 800 m auf dem Einrad statt. Drei VANNY Mitglieder haben daran erfolgreich teilgenommen.

Luis Albers konnte sogar einen hervorragenden dritten Platz ergattern, wobei er mit 00:26:20 die gleiche Zeit gefahren ist, wie der zweit platzierte. Nur durch eine spätere Überschreitung der Start- und Ziellinie musste er sich leider mit dem dritten Platz zufrieden geben.

Auch Yannic Schubert (00:27:35) und Lilli Albers (00:30:43) sind hervorragende Rennen gefahren!

Yannic ist mit seiner Zeit 4. bei den Männern geworden und Lilli hat den 8. Platz der U15 Frauen erkämpft. Leider wurden die Altersklassen U15 und U13 zusammen gelegt, da sie sonst den 3. Platz der U13 Frauen belegt hätte. 

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!

Joomla templates by a4joomla